Unterstützen Sie die Kinder durch eine direkte Mitgliedschaft!!!

Wie Sie unseren bisherigen Projekten entnehmen können, fließen die Gelder wesentlich in die "Lebensraumgestaltung" der Schule ein. Die Kinder verbringen einen Großteil des Tages in der Schule und sollen sich dort wohl fühlen, was eine wichtige Voraussetzung für Lernen ist!

Mit nur einem Euro pro Monat können Sie unsere Arbeit unterstützen! (Mindestmitgliedsbeitrag) Sowohl Erwachsene als auch Kinder können bei uns Mitglied werden, wie Sie dem Beitrittsformular entnehmen können, das Sie hier herunterladen können.

Sie können die Formulare jedoch auch in der Schule erhalten. Sie hängen an der Präsentationswand im Flur der Hähnleiner Schule zum Mitnehmen aus.

Als Mitglied werden Sie zwei- bis dreimal jährlich durch die "Vereinspost" über die aktuellen Aktivitäten informiert, einmal im Jahr (Herbst) findet die Mitgliederversammlung statt, zu der Sie gesondert eingeladen werden.

Weitere Informationen über die Aufgaben des Vorstandes und Abläufe im Verein finden Sie in unserer Satzung.

Unterstützen sie den Förderverein mit einer Spende

Copyright 2018 Förderverein der Grundschule Hähnlein e.V.
Design und Hosting by O.Vogel